Deutschland Ungewöhnliche Hotels

© v8 Hotel, Frank Hoppe
Im V8 Hotel im "Meilenwerk Stuttgart" bekommen ausrangierte alte Autos eine zweite Heimat.

© v8 Hotel, Frank Hoppe
Die Karosserien werden zu gemütlichen Betten umgebaut, wie hier im Zimmer "Nostalgie".

© v8 Hotel, Frank Hoppe
Insgesamt zehn Themenzimmer stehen zur Auswahl. Eine Nacht in einer liebevoll umgestalteten Karosserie gibt es ab 175 Euro.

© Krimihotel
Wer gerne auf Spurensuche in Kriminalfällen geht, ist im Krimihotel in der Vulkaneifel bestens aufgehoben.

© Krimihotel
Übernachtet wird in zehn Themenzimmern mit Konterfei von Miss Marple, Sherlock oder Edgar Wallace.

© Gasthof Dückinghaus
Übernachtet wird in historischen Eisenbahnwaggons. Im Speisewagen wird das Frühstück serviert.

© Gasthof Dückinghaus
Es fehlt an nichts: Die fünf Waggons mit neun "Abteilen" sind ausgestattet mit Dusche undWC. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

© dasparkhotel Ottensheim
Schlafen in der Kanalröhre - das ist im dasparkhotel Ottensheim möglich. Gezahlt wird nach dem Prinzip „pay as you wish“. Jeder hinterlässt in der Box seiner Suite pro Nacht einen Betrag, den er sich leisten kann.

© dasparkhotel Ottensheim
Die drei Kanalrohre haben einen Innendurchmesser von zwei Metern und sind ausgestattet mit einem Doppelbett. Stauraum ist unter und neben der Liegefläche.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aktuelles Heft
Anzeige
Fotowettbewerb
MERIAN auf Facebook
Anzeige
Anzeige
Anzeige