Lenny Niemeyer, Modedesignerin Rio de Janeiro

(1) Mein Tag beginnt am Strand. Erste Wahl ist der Strand von Ipanema, auf der Höhe der Straße Garcia D'Ávila, in der Nähe von meinem Zuhause.

(2) Am Ende des Tages laufe ich oft in Richtung des Felsenvorsprungs Arpoador, um den Sonnenuntergang anzuschauen.

(3) Wenn man abends tanzen will, kann man vom Arpoador aus, direkt gegenüber, in die Londra-Bar des Hotel Fasano gehen. Die besten Tage sind Donnerstag, wenn DJ Dudu Garcia auflegt, und Freitag mit DJ Luís Tepedino.

(4) Zum Abendessen empfehle ich das Restaurant Sushi Leblon, das Gero oder das Alessandro & Frederico.

(5) Und die Nacht endet immer toll in der Pizzaria Guanabara in Leblon, sie ist 24 Stunden geöffnet und steht praktisch unter Denkmalschutz in Rio - oder man unterhält sich noch am Tresen der Saftbar Big Polis Sucos in Ipanema.

Schlagworte: