Fotogalerie Der Westen Irlands

Der Westen Irlands begeistert mit Vielfalt. Fotograf NIklas Coen hat in einer Fotogalerie die schönsten Motive eingefangen - vom Pilgerberg Croagh Patrick bis zum beeindruckenden Kloster Kylemore Abbey

Irland begeistert viele Besucher mit vielfältiger Landschaft und fantastischem Weitblick. Auch Fotograf Niklas Coen ist dem Charme des rauen Inselstaats erlegen.

Er reiste unter anderem auf Irlands heiligen Berg, den Croagh Patrick und fühlte sich am Silver Strand Beach in Louisburgh fast ein wenig wie an der Nordsee. Und fast überall in Irland hätte er eines von diesen Vierbeinern vor die Linse bekommen können: Schafe. Mal tupfen sie nur weiße Fleckchen in die Landschaft - mal zwingen die Tiere zur Zwangspause, wenn sie es sich auf einer Straße gemütlich machen. 

In einer Fotogalerie stellt er seine Eindrücke vom Westen Irlands vor.

Über den Fotografen:

Niklas Coen lebt bei Aachen und ist passionierter Fotograf. Besonders fasziniert ist er von Irland: den besonderen Reiz macht für ihn die große landschaftliche Vielfalt aus. Schroffe Bergketten und wilde Moore, sattes Grün und dunkle Seen, weiße Strände und türkisblaues Meer – all das hält er mit seinen Fotos fest."

Autor

Bianca Schilling